Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Sonntag, 24. Mai 2009

traurige Meldung: Shawn wird verkauft

Kurze Zwischenmeldung:
Shawn wird umständehalber verkauft, wir brauchen für die Gärtnerei ein größeres Fahrzeug. Momentan steht Shawn bei Ebay drin, ich schreib später mehr dazu..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

habe den Verkauf bei ebay gesehen. Das ist natürlich extrem schade...

Ich habe mir vor einem Jahr eine dicke Lady zugelegt und bin hoffentlich mit den Restaurierungen langsam am Ende. Nun steht der deutsche TÜV an...T
Ihr habt mal gepostet, dass es bei Euch recht einfach war. Auch wegen Papiere von LTI und deutschen Briefen.

Könnt Ihr mir irgendwie bei dem Gang zum TÜV behilflich sein? Was waren denn das für Unterlagen von LTI?
Über eine kurze Nachricht freue ich mich sehr!

Ich freue mich, wenn Ihr weiterhin den Blog betreibt und so nett und erfrischend schreibt.

Herzliche Grüße,
Christian

P.S.: Meine Mail:
LTI_FX4@gmx.de

Frank hat gesagt…

Hello.. was ist nun aus Shawn geworden?

Grüße Frank