Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Sonntag, 20. Dezember 2009

schneemäßige Ausfallserscheinungen

So, nun ist es ja schon der zweite Winter, den unser(e) Taxi(s) hier verbringen müssen...
Shawn ist ja schon ausser Dienst gestellt, er hat kein Getriebe mehr (siehe anderer Post).
Und Quitschi hat nun Shawns Getriebe. Aber:
Wir haben hier momentan -14°C (in Worten: minus vierzehn Grad), und das macht Quitschi arg zu schaffen.
Wir wollten eigentlich gestern oder heute Richtung Stuttgart aufbrechen, aber leider ist das scheinbar unmöglich: Erst nach einer langen Anlasser-Orgie ist das Taxi einigermassen angesprungen.Aber da hats jetzt dann auch gleich Öl aus dem Ölfilter gedrückt.
Ich muss das noch fotogefrieren und hier reinstellen. An was das wohl wieder liegt?
Meine (vorläufige) Theorie ist, dass das Öl zu zähflüssig für den Kreislauf war und halt an der schwächsten Stelle rausgedrückt wurde. Oder aber die Kälte hat den Filter geliefert..
Naja, mal schauen...

Keine Kommentare: