Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Dienstag, 22. Dezember 2009

schneemässige Ausfallerscheinungen?

Hatschi!
Ja, die schneemässigen Ausfallerscheinungen hab eher ich!
Bis dato seit heute morgen schon 2,5 Packerln Tempo verbraten....
Unters Auto hab ich mich bei den Temperaturen nicht mehr gelegt, bin ja eh schon todkrank. Oder so..
Aber: Quitschi saut auch nicht mehr. Hm.. Scheint wohl doch an den -14°C gelegen zu haben. Oder es ist kein Öl mehr drin... *gg*
Ich werds beobachten..

3 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Jetzt wo es Quitschi besser geht, wünsche ich Dir gute Besserung - schiebe Dir mal eine Schale Hühnerbrühe rüber - aber nicht in Quitschies Tank kippen! ;-) Gruß, Angela

Nota bene: Mal schrieb, er habe leider z.Zt. keine Fairway Driver...it´s a pity!

Chris hat gesagt…

Jaja, die Rüsselpest, Schnodderseuche, Meerschweinchengrippe oder was auch immer...
Bin jedenfalls ein ausgewachsenes BazillenMutterschiff.. :-)

Hm, hat Mal dir vll. Adressen in London mitgeschickt? Wenn nicht, frag ihn mal danach..

Angela hat gesagt…

Hoffentlich verteilt das Mutterschiff nicht auch noch die Bazillen durchs Net...;-)

Drücke Dir die Daumen, dass es nicht die Grunzgrippe ist....und werde Mal mal nach Adressen fragen - er hat nur geschrieben, dass er keine FD zu verkaufen hat.

Alles gute für die Nase!