Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Mittwoch, 27. Januar 2010

Die Stadt Amberg hat uns verewigt!!

Und das wahrscheinkich aus gutem Grund... :-)
Ist das Euch auch schon mal passiert, das kleine Kinder am Straßenrand "austicken", wenn sie ein London Taxi sehen??
Uns schon öfter... Und genau DAS war wahrscheinlich der Grund.
Denn: die Stadt Amberg hat einen Parkplatz neu gestalten lassen. Von Kinder. Die sollten Autos malen...

Aber: seht selbst!

Eine ganze Reihe "Oldtimer", die aus Ihren "Garagen" schauen... :-)
Wer kennt die Unterschiede???
                                      

PREISFRAGE: Wer oder was war die Vorlage und an was kennt man das??????? :-)

Keine Kommentare: