Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Mittwoch, 27. August 2008

TÜV-relevante Sachen bei Shawn..

..in Bildern.

Leider sind die Bilder ziemlich mies, hab Sie nur mit dem Handy schnell schnell geschossen, ich mach morgen oder übermorgen bessere, versprochen!



hier mal Punkt eins: der "übermässige" Unterbodenschutz... Dick bedeckt, man findet nicht mal Schrauben. Auch der Bremskraftregler ist dick voll, wenn man da mal was arbeiten muss.. Na gut, TÜV relevant ist das jetzt nicht, aber ärgerlich.












Punkt zwei: der Innenkotflügel vorne links (der mit dem Batteriefach)

Punkt drei hätte ich noch anzubieten: Die undichte Hinterradachse:


Naja, ich mach wie gesagt noch bessere Bilder.
Die Ersatzteile sollen heute eintreffen, dann gehts endlich los und Shawn kann TÜV-fertig gemacht werden (solange nichts neues auftaucht).
Von den Radbremszylindern konnte ich noch kein Foto machen, das reich ich auch noch nach.


Bleibt nur noch nachzureichen, dass wir schon erste Anfragen wegen Hochzeiten haben. Aber Shawn muss erst fertig werden und dann ist ja nach dem TÜV auch noch nicht Schluss: Musik muss rein, lackiert muss werden etc.pp..
Also die Arbeit geht uns mit Shawn noch nicht so schnell aus.

Quitschi hingegen läuft und läuft und läuft... Einziges kleines "Problemchen", dass sich rausgestellt hat, ist, dass bei einer längeren Autobahnfahrt das Gaspedal manchmal hängen bleibt. Ob das nur der Gaszug ist, der geschmiert werden muss, oder ob das Pedal in seinem Scharnier ein wenig Schmiere braucht, find ich dieses Wochenende raus...

Keine Kommentare: