Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Sonntag, 14. September 2008

Die erste Probefahrt.. eine Hochzeit!


Shawn ist ja gerade eben fertig geworden, hat noch nicht mal TÜV (weils einfach zeitlich zu knapp geworden ist) und musste schon seinen ersten Einsatz leisten:
Die Hochzeit von Silvia und Andreas!
Nach all den Schwierigkeiten in der Werkstatt, wo wir ein Desaster nach dem anderen entdeckt hatten (und ich auch schon die Rechnung habe.. *urghs*), stand Shawn gerade mal einen Tag auf seinen eigenen Füssen, als er schon "ran musste"..
In aller Herrgottsfrühe schon in den Schönheitssalon zum Schmücken, dann war gerade mal noch ein Kaffee auf dem Amberger Marktplatz drin, schon musste Shawn vorsichtig über die Landstraße nach Hirschau schleichen. Nicht, dass er nicht schneller gekonnt hätte, nein, wir mussten uns einbremsen, sonst wär uns der Blumenschmuck sprichwörtlich um die Ohren geflogen!
Dann flugs die Braut eingepackt und wieder zurück nach Amberg....
Gottseidank hat´s nicht geregnet, wäre für die Blumen und uns nicht gut gewesen, der Scheibenwischer hat angesichts der zu erwartenden Arbeit seinen Dienst quittiert. Ich sag nur: Lucas-Elektrik, Fürst der Finsternis!
Nach der Foto-Session gings dann rauf zur Bergkirche, schon etwas spät. Aber: eine Hochzeit fängt wohl nicht ohne Brautpaar an, oder? Wir (also das Brautpaar, Shawn und ich) wurden auf alle Fälle schon sehnsüchtig erwaret...

Während der Messe mußte ich mindestens 2 Busladungen Franken mit Infomaterial versorgen... ("Schau mal, die hatten damals schon Automatik! Ihrer Zeit weit voraus!" - erklär mal so jemanden, dass Baujahr ´89 mit Automatik nicht mehr ganz seiner Zeit voraus ist... Oder das übliche: "Was ist das für ein Auto?" - "Ein London Taxi" - "Aha, und welche Marke?" - "London Taxi" - "Nein, ich mein die Marke! Da steht ja schliesslich `Fairway´ drauf, die kenn ich nicht!" - "London Taxi, sagte ich bereits." Der Gipfel war bis dato: "das ist ein englisches Taxi!" - "Ach, habt ihr das aus Amerika mitgebracht?")

Nach der Kirche gab es noch einen schönen Sektempfang und ein Gruppenbild, bis schliesslich die Hochzeitsgesellschaft ohne uns zugefahren war, da der Fotograph noch diese und jene und dann noch die andere Einstellung machen wollte... :-) Aber wir haben sie wieder eingeholt... Shawn läuft ja jetzt schliesslich wunderbar. Bis auf Lukas, Fürst.. aber das hatten wir schon..

Keine Kommentare: