Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Montag, 9. Mai 2011

Verkauf

Hallo Leute,
nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder.
Und zwar aus einem nicht so schönen Grund:
Ich verkaufe unsere/meine 2 Taxis samt Ersatzteilen..
Nachdem wir uns getrennt haben, habe ich keinen Platz bzw. keine Zeit, mich
um meine Schätzchen zu kümmern.
Angebote bitte an chris@cbeyer.de
Zu den Taxis: beide sind zu Zeit abgemeldet, beide haben einen deutschen Brief und:
eine eingetragene Anhängerkupplung!
Das Grüne dient aufgrund von Rost nur als Ersatzteilspender, das Gelbe muss an
der C-Säule geschweisst werden, dann kriegts wieder TÜV.
Fotos und eine genaue Auflistung der Teile folgen umgehend.

Ich werd mir später, wenns wieder etwas rund läuft, sicherlich wieder eines in England
holen... ;) Ich mag die Dinger einfach!

Keine Kommentare: