Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Donnerstag, 15. Januar 2009

Shawn back to the roots - Part One



So, Shawn ist wieder in der Heimat... vorübergehend.. :-)

Seit gestern sind wir (mit einem Tag Verspätung) unterwegs nach Cornwall.. Was soll ich sagen: wir sind da..
Wir sind gestern gegen 9 Uhr von dahause weggefahren, und sind ohne weiter Schwierigkeiten in 6 Stunden bis nach Belgien gefahren. Genau: bis nach Belgien. Weil: in Belgien hat sich (nach Brüssel irgendwo auf der Strecke) ein Lastwagenfahrer überlegt, wie man seinen Tanklastzug am Besten über 3 Spuren verteilt und umlegt.. Naja, hoffentlich ist Ihm nix dabei passiert... Uns hats eine gute Stunde Wartezeit gekostet. Etwas spät sind wir dann in Calais zur Fähre gekommen und haben dann in Dover übernachtet. Heute morgen sind wir weiter Richtung Westen, haben Stonehenge besichtigt (warum wollten die Wärter kein Foto von Shawn mit den Steinen?? Ich verstehs nicht..) Mittags haben wir noch bei Mal von VintageTaxiParts vorbeigeschaut und seine Schätze bewundert.. Dann gings weiter nach Saint Austell, wo wir nun für die nächsten Tage unser Lager aufgeschlagen haben.
Schnell noch ein "Beweisfoto" für alle Zweifler:



Shawn auf den Parkplatz von Stonehenge.. Wie gesagt, die Wärter waren irgendwie nicht begeistert von der Idee, Shawn auf die Wiese mit den Steinen zu lassen... :-(






Anyway: hier ein heute von mir höchstselbst geschossenes Foto, die Steine waren heute vormittag noch da, ich schwörs!

Keine Kommentare: