Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Samstag, 17. Januar 2009

Shawn back to the roots - Part Two

*gähn*
Guten Morgen!
Also, dann berichte ich mal von gestern... Nachdem wir uns also hier "gut eingelebt" haben, sind wir gleich zu einem unserer wichtigsten Ziele gegondelt: Eden Project
Eden Project ist eine Art Biosphäre mit Rundum-Landschaftsgarten, sehr interessant! (Ihr erinnert Euch schon, dass Tanja Gärtnermeisterin ist und Quitschi als Arbeitspferd bei Ihr arbeitet?)
Ganz nebenbei sind das die größten freitragenden Gewächshäuser der Welt, etc.pp.. Wer mag, kann das alles selber nachlesen: Wikipedia: Eden Project
Das Wetter hat auch einigermassen gepasst, aber seht selbst:


Man braucht schon gut an die 4 Stunden, bis man da einmal durch das Gelände gestreift ist. Vorteilhaft ist natürlich, dass jetzt im Januar fast nirgends wo was los ist... Ein bisserl Nieeselregen, knapp 25° mehr als letzte Woche bei uns.. ab und zu Sonne.. was will man mehr?

Nach Eden Project (und einem kleinen Gartencenter nebenbei) haben wir uns noch 2 Hafenstädchen Cornwalls angesehen...

....wildromantisches Cornwall, direkt aus einem Rosamunde-Dingsda-Film... ..so wildromantisch hat das aber nichtmal diese Dame geschrieben...
Shawns kleiner Bruder in einm Hafen.. *schmacht*
So, heute soll das Wetter hier schön werden, zumindest vormittags.. Also: Zeit für die "Lost gardens of Heligan"..!

Keine Kommentare: