Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Montag, 24. November 2008

Die 'Dicken' und der erste Schnee - Teil II

Hm, scheinbar sind sie den Schnee wirklich noch nicht gewohnt...Quitschi hat heute morgen seinen Dienst versagt. Batterie alle, ist nur die Frage warum: lädt die Lichtmaschine nicht oder nicht richtig?Die Beiwagentür hat beschlossen, nicht mehr aufzugehen, da eine gespachtelte Stelle am Falz aufgequollen ist. Die Fahrertüre hat ebenfalls den Dienst quittiert, und das obwohl die Gummis gestern eingeschmiert wurden und im Schloss Türschlossenteiser drin ist. Und zwar so viel, dass man damit ein gutes Stück zum Schwund der Arktis beitragen könnte.Nun ja, also ist ab heute vormittag erst mal Schadensbegrenzung angesagt..

Fotos folgen wie üblich...

Keine Kommentare: