Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Samstag, 29. November 2008

Nicht ganz themengerecht....

aber trotzdem eine Erwähnung wert... :-)
Vielleicht sollten die Briten mehr LondonTaxis einsetzen??

Britische Polizei verteilt Flip Flops an torkelnde Frauen
Flip Flops statt Stöckelschuhe: Die britische Polizei will stark betrunkene Frauen in der Partymeile der südenglischen Küstenstadt Torbay künftig mit flachen Strandschuhen ausstatten, um schmerzhafte Verletzungen zu verhindern. So solle vermieden werden, dass sich die torkelnden Nachtschwärmerinnen in Stöckelschuhen auf dem Heimweg ihre Beine brechen, sagte Kommissar Adrian Leisk. In letzter Zeit hätten die jungen Frauen auch oft ihre Schuhe ausgezogen und sich dann barfuß oder in Strumpfhosen in Glasscherben geschnitten. "Wir halten Ersatzschuhe für Leute bereit, die ihre eigenen Schuhe auf dem Heimweg unbequem, unpassend oder unsauber finden", sagte der Kommissar. Die leichten Plastikschuhe tragen eine Botschaft, die für mäßigen Alkoholgenuss wirbt. Die staatlich geförderte Flip-Flop-Aktion ermögliche es den Polizisten, mit den Betrunkenen im Nachtleben ins Gespräch zu kommen, sagte Leisk. Die Aktion, zu der auch eine Werbebox mit einem Kondom, einer Flasche Wasser, Broschüren und Kosmetik gehört, soll im Dezember beginnen. Übermäßiger Alkoholkonsum unter jungen Frauen ist schon seit längerer Zeit in Großbritannien ein Problem.
Quelle: dpa

Keine Kommentare: