Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Sonntag, 23. November 2008

Die 'Dicken' und der erste Schnee!

Da haben's dumm g'schaut, Shawn und Quitschi, als am Freitag, den 21.11.2008, der erste Schnee dieses Jahres auf ihren Dächern lag! So ein idyllissches Bild! Leider war die Batterie der Kamera leer! :-( (Aber der zweite Schnee kommt bestimmt! :-))
Ob die Beiden schon mal richtig viel Schnee gesehen haben? Jedenfalls meinte der Gelbe 'Nö, da fahr ich jetzt nicht!' und stoppte den Motor. Aber durch meine sanfte Überzeugungskraft fuhr er doch, wenn auch etwas skeptisch, los. Trotz teilweise sehr glatter Schneefahrbahn schafften wir beide es das ganze Wochenende über gut zu jedem gesetzten Ziel! Allerdings stellt mich das Schneefreimachen der Frontscheibe immer vor eine Herausforderung, denn bei einer Körpergröße von nur 1,57 m ist das gar nicht so einfach.... kann ja gerade mal über die Motorhaube schauen. ;-)
Freu mich schon auf viele neue Erfahrungen mit einem Automatik - London Taxi durch Bayerns Winter zu düsen.

Keine Kommentare: