Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Mittwoch, 23. Juli 2008

Ein kleiner.. klitzekleiner Ausblick auf London Taxi Numero Zwo

Darf ich vorstellen? Sein Name ist "Shawn".. (zumindest solange, bis uns was besseres einfällt..)


Hier mal ein, zwei Fotos von unserem London Taxi II, das wir Mitte August wieder bei Ray (wo denn sonst?) abholen werden. Das Fahrzeug ist etwas älter als unser erstes und hat daher auch vorne nur Trommelbremsen, aber dafür ist bereits ein Beifahrersitz montiert und auch die Anhängerkupplung darf nicht fehlen! Vinyl-Dach und Sonnenschiebedach ist ja wohl Grundausstattung... "Auxiliary heating" meint wohl Standheizung, also Komfort im Überfluß!

In den nächsten Tagen schreibe ich noch eine Liste zusammen, was an Ersatzteilen benötigt werden könnte, und die in Deutschland schwer erhältlich sind. Eventuell können wir diese bei Ray gleich mitnehmen.

Und mal ehrlich: Zu den Wurzelholz-Applikationen wird doch ein entsprechendes Lenkrad gebraucht, oder nicht?

Keine Kommentare: