Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Donnerstag, 31. Juli 2008

Nur noch zwei Wochen.. und eine neue Errungenschaft


In ziemlich genau 2 Wochen gehts los: wir fliegen nach England und holen unseren "Shawn" ab.. Das erste Teil hab ich für Shawn schon erstanden:
Für knapp 20 € hat dieses schmucke Taxameter seinen Besitzer gewechselt! Auf unserem Rückweg von Bolton werden wir es entweder mitnehmen oder wir lassen es schicken, mal schaun...
Ich halt Euch auf dem Laufenden, ob ichs zum laufen bring.. Ist aber eigentlich garnicht so wichtig, es ist ein Originales und gehört somit in Shawn rein..!
Der Flug ist schon lang gebucht, Ray erwartet uns schon, mit LTI wurde der Termin zum Abholen der Papiere schon rückbestätigt und ein Guest House in Warwick ist auch schon reserviert... Wenn wieder alles so glatt geht wie mit Quitschi, sind wir Freitag abend, den 15.ten August in Warwick und schauen uns Samstag noch die Stadt und Stratford upon Avon an, dann gehts Sonntag und Montag wieder in einem "Gewaltmarsch" zurück nach Amberg...

Keine Kommentare: