Heydiho, Cabdriver!

Hier entsteht eine Seite für London Taxi Interessierte, Fahrer.. und solche die es werden wollen.

Wenn ihr eine Webseite habt, die noch nicht hier aufgelistet ist, schickt mir doch einfach eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde die Liste baldmöglichst vervollständigen.

Auch "Gastbeiträge" sind herzlich willkommen!

Aber jetzt viel Spass beim Lesen!
wünschen Euch Tanja und Chris

Mittwoch, 30. Juli 2008

Was passt wo? - Eine Suche....

..die immer wieder ein paar Überraschungen bringt...

Bis jetzt haben wir folgende Übereinstimmungen festgestellt:
  • die Frontscheinwerfer sind vom Austin Mini
  • die vorderen Blinker ebenso
  • die Heckleuchten sind vom Austin 1100
  • der Dachgepäckträger passt vom Land Rover Discovery, frühe Version
Neu dazugekommen ist die Erkenntnis, das die Scheibenwischer ebenfalls vom Land Rover stammen, und zwar der Heckwischer vom Discovery. Na gut, das kann auch Zufall sein.

Wir haben nun Bosch-Scheibenwischer montiert, und zwar den H340. Dieser ist 2 cm länger als der originale Scheibenwischer und passt optimal. Kriegt man überall an der Tanke und gut...

Na, und jetzt geht die Suche weiter, ich bin überzeugt, dass es da noch ein paar Überraschungen gibt...

Keine Kommentare: